Analyse und Interpretation…

…war super! Einen Schein gibt’s dafür, dass man vor seinen Kommilitonen ein Referat hält. Ich glaube es waren so 20 Referate zu vergeben, ein Thema beschissener als das andere. Nur ich hab ein geniales erwischt. Dreimal darf geraten werden…

…und ich verrats trotzdem: Comic!!!

Find ich wirklich klasse. MaDDin hatte leider nicht soviel Glück, er hat irgendwas mit Fotografie erwischt. Dafür kann er allerdings mit noch zwei Leuten zusammen arbeiten, ich muss meins alleine machen.

Das einzige blöde ist, dass wir das in ner Powerpoint-Repräsentation machen sollen und ich keine Peilung davon habe. Aber ich glaube, bis zum XX. Februar kann ich das auf die Reihe kriegen…

Juhu!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s