Kochkurs.

*möööö*

Moin!

Juhu! Sonntag! Wieder eine Woche geschafft…was ja nicht besonders anspruchsvoll war, da ja die Zeit so oder so vergeht.

Heute ist nicht sehr viel passiert. Ich hab ausnahmsweise mal relativ lang geschlafen und wollte eigentlich mein Bad schrubben. Selbiges hätte es nämlich mal wieder ziemlich nötig…jedenfalls wollen mir das glaube die Silberfisch-Kolonien weis machen, wenn sie sich in Form eines grossen „HELP“ auf den glitschigen Fliesen gruppieren.

Dann hatte ich aber doch keine Lust auf putzen und hab lieber für die morgige Klausur gelernt. Bin auch relativ zuversichtlich, dass es diesmal klappen könnte. Vorrausgesetzt, sie haben ähnliche Aufgaben wie in der letzten, denn an denen hab ich mich orientiert. Ich wüsste aber auch nicht, was sie sonst fragen könnten…viel mehr hatten wir nicht.

Gestern Abend hab ich übrigens zum ersten Mal „Das Schweigen der Lämmer“ von Anfang an gesehen. Dachte mir, es gehört einfach zur Allgemeinbildung, diesen unkonventionellen Kochkurs (besser als dieser Lafer Johann…) mal komplett gesehen zu haben…

Naja, in diesem Sinne…mach ich mir jetzt mal Abendbrot…*MesserWetz*

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s