Klappe die Zweite…

Moin!

Der heutige Tag ist eigentlich keinen Text hier wert, aber da der WebSpace nichts kostet und ich auch mal nen kompletten Monat in diesem Kalender da unten orange haben will, schreib ich trotzdem was.

Eigentlich hab ich heute nur für die am Montag um 16.00 Uhr anstehende Mathe-Nachklausur gelernt, und das werd ich auch an den nächsten beiden Tagen noch machen.

Zwischendurch hab ich mit Mittag und Abendbrot gekocht, meine Tusche verschüttet, ein bissel gezeichnet und ein bissel ferngesehen.

Alles in allem ein stinknormaler Tag.

Bier-Verkostung war heute übrigens noch nicht, weil MaDDins Kopf ein bisschen rumzickt. Da wollte ich ihm nicht so auf der Pelle hocken. Aber wie ich aus verlässlicher Quelle erfuhr wurde der Gebräu schon gefiltert und in den Kühlschrank gestellt. Morgen dann endlich: Hau wech den Scheiss…

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s