Alltag…

Moin!

So, jetzt bin ich endlich wieder so richtig im Uni-Leben drin. Hatte soeben auch meine ersten beiden Vorlesungen in diesem Semester. Die erste war Technische Info B, die zweite Praktische Info A (die ich übrigens schon zum zweiten mal hören darf). Wobei das eigentlich noch mehr Einführungsveranstaltungen waren, die einem ein richtig schön schlechtes Gewissen eingeredet haben…ich muss nun endlich mal so richtig was machen…und das werde ich auch. So!

Ansonsten hab ich nachher (um 2) noch die erste Mathe-Vorlesung. Auf die freu ich mich besonders…

Wenn ich heute Nachmittag dann endlich mal wieder daheim bin (war die ganze Zeit bei MaDDin) werde ich auch von unserer tollen Bierbrauaktion berichten…mit Fotos!

Also dann…

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s