Die Bahn kommt…

Moin!

So, grade hab ich zum glaube 136. mal „Lord of the Rings“ gekuckt…und er ist immerwieder cool. Ich frag mich, wieso ich das Buch so langweilig fand, dass ich es nicht zu Ende gelesen hab. Naja, vielleicht sollte ich mal weiterlesen. Damit ich wenigstens weiss, wie der zweite Teil endet, bevor er im Kino kommt…Mhh…

Aber eigentlich wollte ich ja von meiner tollen Zugfahrt von Koblenz nach Neuwied berichten.

Angefangen hat es damit, dass ich einen Zug schonmal um genau 1 Minute verpasst hatte. Ist wahrscheinlich der einzige gewesen, der heute pünktlich kam. Also ne halbe Stunde am Bahnhof rumgehockt und Kafka gelesen…kommt in so ner Situation immer gut…;o)

Dann im Zug hat sich ein arabisch-aussehendes Pärchen (schreibt man das jetzt mit 2 ä?) neben mich gesetzt und mich ziemlich hilflos angekuckt. Sie wollten an einer Station aussteigen von der sie nicht wussten wann sie kommt…und fragen natürlich mich…wo ich mich ja im Prinzip fast genauso gut auskenne. Zur Sicherheit haben sie dann noch das fahrkartenkontrollierende Zugbegleitpersonal gefragt…und dann wieder mich…war sehr lustig. Naja, an ihrer gewünschten Haltestelle hab ich ihnen dann Bescheid gesagt. Sie sind zur Zugtür…und dann gleich wieder zu mir, weil sie diese nicht aufgekriegt haben…*muha*. Nachdem ich ihnen dann also auch noch die Tür geöffnet hatte, haben sie sich tausendmal bedankt und sich dann mit dem selben hilflosen Blick vom Anfang an den Bahnsteig gestellt…;o)

Jedenfalls hab ich meine gute Tat für heute vollbracht. Ich bin stolz auf mich…

Zum Mittag war ich mit Opa ein Schnitzel essen, was er natürlich wieder nicht geschafft hat. Demzufolge hatte ich heute fast 2 Schnitzel…ich glaub ich werd hier noch gut dick…:)

Naja, mehr ist dann leider noch nicht passiert.

Guten Hunger!

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s