Anhang.

Moin!

Hab leider nicht viel Zeit und auch noch nichts zu erzählen, weil ich nämlich garde erst aufgestanden bin. Hab nur gelesen, dass jemand Fotos von meinem Gekoche sehen will. Und wie es der Zufall so will, hab ich sogar welche gemacht! Unglaublich…

Mhh...

Auch Mhh...

Ja, so sah das aus in meiner „Küche“…die Zutaten, die da auf den Bildern noch so nutzlos neben der Pfanne rumliegen denkt man sich dann einfach auch kleingeschnitten und in der Pfanne liegend. Zum Schluss halt die Tomaten und die Salsa-Sosse rein…Fertsch!

Wie gesagt…es sah nicht wirklich appetitanregend aus, deswegen verzichte ich darauf, hier ein Bild des Endproduktes hinzutun…die Welt ist einfach noch nicht bereit dafür…;o)

So, und da ich gestern natürlich StarTrek gekuckt hab:

Live long and prosper!

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s