Welt Pasta Tag.

Moin!

Heute ist der Tag der Nudel! Damit meine ich nicht etwa für heute Abend angekündigten Beischlaf (obwohl…der Tag ist noch jung…*g*), sondern diesen leckeren italienischen Kartoffelersatz. Und wäre ich nicht so faul und hungrig gewesen, hätte ich mir heute Mittag sogar beinahe ein richtiges Nudel-Gericht gekocht. Hat aber dann doch leider nur zu ner Büchsen-Hühnersuppe mit reingeschnibbelter Wiener und VollkoRntoast gereicht. Aber wenigstens waren gut weichgekochte Muschelnudeln in der Suppe…Naja, vielleicht klappts ja nächstes Jahr…;o)

Modenschau...

Ansonsten hab ich eben mal fix mein Haustier neu eingekleidet, weil einige Leser (Wow, ich hab EINIGE Leser…*StolzAuffeSchulterKlopf*) meinten, seine Hose wäre wohl zu eng. Jetzt hat er also wie vorgeschlagen weite Shorts an. Morgen versucht er’s glaube mal mit nem Tanga…*lol*

Gut, dann also frohes Nudel-Essen und immer dran denken: Nur al dente ist das Wahre…

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s