Ich…

…habe mir soeben was zum Abendbrot GEKOCHT! So richtig mit vorher Zwiebeln schälen und kleinhacken (*heul*). Dabei hab ich gleich eine Büchse Truthahnfleisch und eine Büchse mexikanisches Gemüse verarbeitet. Dann noch so ne Packung passierte Tomaten und ein bisschen Salsa-Sosse…und natürlich Kartoffeln.

Im Prinzip hab ichs alles nur in die Pfanne geklatscht und gewartet bis es warm war. Es sah wirklich unappetitlich aus, aber es war seeehhr lecker…ich bin ja so ein guter Koch!

Und das Beste: Ich hab noch was für morgen zum Abendbrot übrig…morgen Mittag bin ich ja bei meinem Oppa…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s