Ich…

…habe mir soeben was zum Abendbrot GEKOCHT! So richtig mit vorher Zwiebeln schälen und kleinhacken (*heul*). Dabei hab ich gleich eine Büchse Truthahnfleisch und eine Büchse mexikanisches Gemüse verarbeitet. Dann noch so ne Packung passierte Tomaten und ein bisschen Salsa-Sosse…und natürlich Kartoffeln.

Im Prinzip hab ichs alles nur in die Pfanne geklatscht und gewartet bis es warm war. Es sah wirklich unappetitlich aus, aber es war seeehhr lecker…ich bin ja so ein guter Koch!

Und das Beste: Ich hab noch was für morgen zum Abendbrot übrig…morgen Mittag bin ich ja bei meinem Oppa…

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

