Moin!

So, nun also nochmal illegalerweise über das rasend schnelle Modem meiner Tante im I-Net. Die ist nämlich grade mit meiner Mum zusammen hier irgendwo in die Sauna…wollen sich wohl den Arbeitsstress rausschwitzen oder so. Da ich solche lästigen Tätigkeiten wie ARBEITEN für GELD nicht verrichte, bin ich natürlich hier geblieben.

Bin übrigens heute erst um 13.00 Uhr aufgestanden! Hab also über 12 Stunden geschlafen. Hat das irgendwas zu bedeuten? Ich glaube irgendwie, dass das nicht ganz normal sein kann. Will sich mein Körper vor der harten realen Welt einfach in den Schlaf flüchten?

*rofl* Oh mann, das klingt fast richtig tiefgründig…ich hätte Philosophie studieren sollen…;o)

Gestern Abend haben wir übrigens wieder fleissig gespielt! Beim Doppelkopf bin ich leider nur dritter geworden, dafür hab ich das anschliessende Quiz (Ja, „Wer wird Millionär“ hat inspiriert) gewonnen…

Jau, das war schon das spannendste. Ansonsten ist nicht viel los…das kommt davon wenn man den ganzen Tag schläft.

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s