Bau…markt

Bounce, Baby...

Moin!

Ich musste wieder in einen Baumarkt! Diesmal sollte ich für meine Mum eine Laubsäge, Bretter und Schmirgelpapier kaufen. Hätte auch beinahe fast alles reibungslos geklappt, was mich doch ziemlich verblüfft hat. Wir mussten nur EINMAL einen Eingeborenen fragen, und zwar nach dem Aufbewahrungsort des Schmirgelpapiers. Und auch an der Kasse haben wir diesmal nur circa 5 Minuten gewartet, weil EIN Preisschild an einem Papierbogen gefehlt hat…ach ich liebe Baumärkte…

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s