"I wanna be the minority"

Moin!

Passend zu dieser Lied-Zeile von Green Day: Ich war ausnahmsweise mal im Kino…zum zweiten Mal in drei Tagen. Eine ordentliche Quote wie ich finde. Also an mir liegt’s sicher nicht, dass die UFA Insolvenz beantragen muss.

Gesehen hab ich Minority Report.

Der Reporter...

Hat mir auch weit besser gefallen als der Nackt-Film vom Sonntag…hat mir sogar so gut gefallen, dass ich hier jetzt nicht den ganzen Film verraten und somit anderen den Spass nehmen werde (obwohl ich das wirklich genossen hätte *fg*).

Also, wer auf pseudo-tiefgründige Science-Fiction steht, von der man sogar denkt, man müsse mal drüber nachdenken (ungefähr so wie bei „Total Recall“): Ankucken!

Ansonsten war ich heute mit Mum und C.H. im Erfurter Bertelsmann-Club-Schuppen und haben Mutter’s Quartals-Kaufzwang nachgegeben. Und zwar haben wir ein Topflappenhäkelbuch gekauft…Ja, es wird ernst! Da drinne sind total geile Topflappen. (Oh mann, ich hätte nie gedacht, dass ich diese beiden Wörter mal in einem Zusammenhang gebrauchen würde…)

Also hiermit sind alle vorgewarnt, die zu Weihnachten Geschenke von mir erwarten! Ich geh Wolle kaufen…;o)

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s