Partnervermittlung

Moin!

Heute hab ich (bzw. Vadder) wiedermal was total spektakuläres in der Tageszeitung gefunden. Und zwar unter der Rubrik „Ehewünsche und Bekanntschaften“ eine Anzeige, deren Wortlaut ich hier erstmal einfach abtippe:

Verloren gegangene Schätze wie:

Dankbarkeit, Bescheidenheit, Herzlichkeit und sich noch über die kleinen Dinge im Leben freuen zu können, Gefühle zu schenken, finden sie noch bei einer O s t e u r o p ä e r i n.

Kostenloser Farbfotoversand

Ja, so lautet diese Anzeige. Links und Rechts von diesem Text ist je ein Schwarz/Weiss-Foto einer Frau, die lustigerweise BEIDE Swetlana heissen. Swetlana Nr. 1 ist 43 Jahre alt und man beschreibt sie mit den wünschenswerten Charaktereigenschaften zärtlich, fleissig und treu. Swetlana Nr. 2 ist frische 28, sinnlich, treu und lieb.

Also ich fand ja alleine die Existenz eines solchen Inserates ziemlich lächerlich, aber wenn man dann bedenkt, dass sich ja auch irgendwer dort melden und den Frauenkatalog anfordern muss (sonst gäbe es diese Anzeige ja wohl kaum), kann einem schon fast schlecht werden.

Und wieder stellen sich mir da einige Fragen: Welcher Menschenhandelsring setzt so auffällige Anzeigen in eine thüringer Zeitung?

Und viel wichtiger: Wer reagiert darauf mit ernsthaften…KAUFabsichten? Das können ja nur urinsteinaromatisierte, verzweifelte, schmierige, urhäßliche Frauenantimagneten sein, denen wohl hauptsächlich die Eigenschaft „sich noch über die kleinen Dinge im Leben freuen zu können“ wichtig ist…*muha*

Und wie schlimm muss es im Osten Europas sein, damit sich Frauen sowas antun lassen?

Nagut…könnte jetzt noch ne Weile darüber philosophieren, aber ich machs mal lieber nicht, sonst geht mir die Beherrschung flöten.

MfG, der .

P.S. Das ist sie:

Ein unmoralisches Angebot...

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s