OmaBoy

Moin!

Ich glaube jetzt drehe ich endgültig durch…und ich kann nichts dagegen machen. Ich kann noch nichtmal sagen, woran es liegt. Aber es steht fest…mir kann nicht mehr geholfen werden. Heute habe ich den ganzen Tag mit einer Tätigkeit verbracht, die sonst nur bewegungsunfähige Rentner in ihren muffigen alten Fernseh-Sesseln ausüben: Ich habe GEHÄKELT. Und das gar nicht mal so wenig…bin mittlerweile schon fast mit dem 3. Kläuel Wolle zu Ende. Und ich glaube ich bin nun auch dahinter gekommen, wieso diese Tätigkeit vorwiegend von Senioren ausgeübt wird: Die Zeit vergeht quasi wie im Fluge. Also wenn jemand mal tierisch Langeweile haben sollte und absolut nichts besseres zu tun hat, der sollte es ruhig mal mit Handarbeit (das meine ich hier so wie ich’s schreibe…) versuchen.

Auf die Idee gekommen bin ich übrigens wegen einem Buch in dem Bertelsmann-Katalog. Da gibst nämlich eins, mit dessen Hilfe man total geniale Topflappen knüpfen kann. Jedenfalls sahen die auf dem Cover relativ lustig aus. So brauch ich wenigstens keinen Gedanken mehr an etwaige Weihnachtsgeschenke zu verschwenden…;o)

Den ersten Topflappen hab ich ja bald fertig…ist dann allerdings ne XXXXL-Version…

Achja! Sinnvolle Sachen hab ich heute auch noch ein bisschen gemacht. Zum Beispiel hab ich nun endlich mein Motorrad fotografiert, um es dann hoffentlich gewinnbringend irgendwo zu verkaufen. Weiss nur noch nicht, wo ichs hintun soll. AutoScout24? Mobile.de? Oder was gibts da noch? Null Plan…

Naja, falls es hier jemand haben will…so sieht’s aus:

Mein Baby...

Ach, und für die Info-Nachklausur hab ich mich heute auch angemeldet…jetzt gibt’s kein zurück mehr…*huha*

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s