Lola?!

Lauf, lauf, gib nicht auf...

Moin!

Passiert ist heute selbstverständlich noch nichts…wär ja auch noch schöner.

Dafür hab ich mal wieder ein Bild verschandelt…und zwar eins, was ich sowieso schon immer ganz toll fand, weil es so dynamisch aussah. War mir nur immer zu dunkel. Naja, nun hab ichs trotzdem genommen und noch ein bisschen dynamischer gemacht…;o)

Das ist übrigens C.H., der grade vor der Schulpflicht flüchten will. Hats wohl aber nicht geschafft…jedenfalls ist er jetzt nicht hier zuhause…;o)

So, und ich finde, dass ich das I-Net jetzt erstmal genug mit meinen Bild-Experimenten gequält habe. Werde mich jetzt wieder sinnvolleren Dingen widmen. Wie beispielsweise fernsehen…*fg*

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s