Vierzehn?

Moin!

Ich komme grade aus Erfurt wieder, wo ich meinem Vadder geholfen habe, sein Büro zu entrümpeln, die Ratten zu vertreiben und den alten Datenmüll fachgerecht zu entsorgen…nämlich einfach auf die Strasse kippen, die Penner müssen ja auch irgendwo ihr Bettzeuig herkriegen.

Naja, wir sind danach jedenfalls noch in einen BAUMARKT (und treue Leser wissen was ich von Baumärkten halte), um einen kleinen Metallhaken und ein paar Glühbirnen zu kaufen.

Nachdem wir einen Baumarktsmetallabteilungsfachangestellten nach eben diesen Häkchen gefragt hatten (von alleine findet man da ja nichts) sind wir auf der Suche nach Glühbirnen dann eine Etage höher gefahren…zu der Lampenabteilung.

Und da sah ich das hier:

Das sind alles Lampen...Wirklich!

Für Leute, die auf dem linken Auge blind sind: Das ist nicht etwa der 14. mysteriöse Kristallschädel, nein. Das da ist eine Michael-Schumacher-Lampe!…Für 50,62 Euro! Und da hab ich mich gefragt: Wie krank muss ein Mensch sein, um sich sowas hinzustellen? Und dann noch für DEN Preis?

Ich mein, okay…die Lampe ist zwar genauso leer wie der echte Schumi-Kopf, dafür sogar um einiges heller. Aber trotzdem: Das Kinn ist zu klein, der Mund nicht schief genug und der Pullover noch nicht mal rot.

Ausserdem würde ich mir niemals den hohlen Plastik-Kopf eines viel zu hoch bezahlten Crash-Test-Dummies in die Wohnung stellen…höchstens ins Klo…

Also, falls jemand eine Erklärung für dieses Phänomen, einen Verwendungszweck für oder gar die Lampe selbst hat: Ich bin für alles offen…

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s