Chef

StarTreck-mässig...

Moin!

Wochenende!!! Wie auch schon die letzten 4 Tage…

Aber die arbeitende Bevölkerung freut sich ja trotzdem immer drüber, deshalb werde ich hier auch mal ein bisschen Euphorie propagieren.

Zu erzählen hab ich überraschenderweise nicht so viel. War gestern mehrmals einkaufen, was auch recht lustig war. Ansonsten ist nicht viel passiert. Zum Abendbrot gabs kalten Döner, weil der Dönerladen zu weit von meiner Mum’s Wohnung weg war…und naja…kalter Döner sagt ja eigentlich schon alles.

Ach ja! Das Bild da hab ich mir grade eben zurechtgebastelt. Es ist wirklich toll, was man alles mit Fotobearbeitungsprogrammen rumverwurschteln kann, wenn man keine Ahnung davon hat. Ich glaube, wenn ich mich mal ein bisschen ernsthafter damit beschäftigen würde, könnte ich sogar SINNVOLLE Sachen damit bauen. Aber wer will schon sinnvolles…

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s