Upgrade

Ich wollte nur schnell mitteilen, dass ich hier jetzt auch so nen Gästezugang hingebastelt habe.

Man kann jetzt also hier rumkommentieren, ohne sich extra bei Antville anmelden zu müssen…oder falls man sein Passwort vergessen hat.

Meine heimliche Hoffnung ist ja, dass dann hier endlich mal ein paar mehr Kommentare rumstehen. Aber eigentlich kann ich diese gleich wieder begraben…bei MaDDin hat das ja auch nicht geklappt. Trotzdem…viel Spass…*muha*

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s