Die drei???

Was ist das?

Moin!

So, für heute hab ich mir mal was ganz aussergewöhnlich ausgefallenes einfallen lassen (diese Wortwahl war Absicht…). Ein Rätselbild! Super, oder? Jetzt können alle Leser, also MaDDin, mal lustig raten, was das da oben sein könnte.

Das Bild hab ich übrigens nicht extra dafür gemacht…so verzweifelt bin ich nun auch noch nicht. Hab es auf der Festplatte hier gefunden…ist wohl eins von den vielen sinnlosen Bildern die entstanden sind, als ich völlig unmotoviert mit meiner DigiCam durch die Pampa gerannt bin und aus Neugier mal jeden Mist fotografiert hab.

Oh mann…ich bin doch schon ziemlich am Ende.

Ja, ansonsten war gestern eigentlich nichts besonderes und heute komischerweise auch noch nicht. Bin grade mutterseelenallein hier zuhause, weil Vadder nach Erfurt gefahren ist und C.H. von unserem Bildungssystem zum Schulbesuch gezwungen wird. Glaube ich werde dann aus lauter Verzweiflung einfach noch ein bisschen in mein verhasstes Mathebuch kucken und vielleicht sogar darin lesen.

Heute Abend fahr ich dann wieder zu meiner Mum…vielleicht ist es da ja aufregender. *daumendrück*

MfG, der .

Pee Ess: So im Nachhinein fällt mir auf, dass das Rätsel eigentlich ziemlich einfach ist. Werde mich dann glaube mal auf die Pirsch nach einem etwas schwereren machen. Für morgen dann…;o)

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s