Kafka-Tag

Moin!

Momentan befinde ich mich ausnahmsweise mal nicht zuhause, sondern besuche zusammen mit C.H. unsere Mum und erhöhe ein bisschen deren Telefonrechnung…und wie sich das für meine neue Juppie-Brille gehört, sitze ich hier auf dem Sofa, auf meinem Schoß steht ein LapTop (!) und im Hintergrund spielt klassische Musik. Okay, es ist nur der Soundtrack zu StarWars Episode II, aber immerhin.

Mein Bruder sitzt am Tisch und muss Zwiebeln schneiden, was ihm hoffentlich bald die Tränen in die Augen treiben wird…*AnKantinenZeitZurückDenk*

Heute war sogar ein ziemlich ausgefüllter Tag! Gleich nach dem Aufstehen hab ich mich an mein tolles Kafka-Buch gemacht, und zum Mittag hatte ichs dann auch schon durchgelesen…jedenfalls den Teil davon, den Kafka geschrieben hatte. Jetzt kämpf ich mich grad durch die Kommentare und Interpretationen, die da im Anhang sind. Und erstaunlicherweise sind die sogar ziemlich interessant, was ich ja eigentlich gar nicht gedacht hätte…

Also wer sich auch so ein kleines bisschen für Kafka interessiert und wie ich auch noch nie was gelesen hatte: Die Verwandlung ist cool…

Dann hab ich ein bisschen auf der Internetseite meines Gelegenheits-Arbeitgebers rumgepfuscht und ein bisschen Mathe gelernt…und schon ist der Tag gelaufen. Finde das könnte immer so leicht gehen ;o)

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s