1 Stein…

<a href="http://Flo.antville.org/files/einsteinsgleichung/&quot; title="e=mc²

hab also noch ne meinung aufgetrieben.“>einsteinsgleichung

(image/pjpeg, 56 KB)

Moin!

Wollte nur schnell anmerken, dass ich soeben meine neue Brille abgeholt und bezahlt sowie die alte richten lassen habe. Sobald entweder ich oder jemand anderes ein Foto von mir mitsamt meinem neuen Nasenfahrrad gemacht hat, werde ich es hier hin tun, damit mir auch ja jeder sagen kann, wie blöd ich nun aussehe…oder halt wie toll…;o)

Ansonsten…hört auf Albert!

MfG, der .

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

