Düll

boring!

Moin!

So, nochmal schnell was schreiben, bevor ich zu Mum fahre.

Zu erst muss ich mal ein paar Worte zu dem mit Spannung erwarteten gestrigen TV-Duell unserer beiden Kanzler-Kandidaten los werden.

Vor weg: Ich hab maximal 5 Minuten der ganzen Show gesehen, und die auch nicht am Stück. Ich dachte mir, dass die zwei sowieso nur wieder den ganzen Sülz runterleiern, den sie schon seit Monaten auf diversen Parteitagen und Wahlkampfveranstaltungen durchgekaut haben. Ausserdem würden diese Fernseh-Spässchen sowieso nichts an meiner Wahlentscheidung ändern.

Nichts desto trotz: Es war so langweilig! Da möchte ich mir gar nicht vorstellen, wie das 75 Minuten lang gewesen sein soll.

Ich meine, wenn wir schon diesen TV-Quatsch von unseren Solidaritäts-Freunden überm Grossen Teich kopieren, dann sollten wir das auch richtig machen. Cool fände ich eine Art Kanzler-Gladiator, bei dem sich dann olle Geerd und Spassroboter Stoiber gegenseitig mit riesigen Ohrenstäbchen verprügeln, oder um die Wette rennen auf rückwärts laufenden Fliessbändern über einem riesigen Haushaltsloch.

Dann wäre auch das Problem gUido Westerwelle gelöst, denn bei sowas dürften Mädchen natürlich nicht mitmachen…

Ich finde das eine tolle Idee. Vielleicht liest das hier ja ein ARD-Programmverantwortlicher und findet das genauso klasse. Hätte sicher gute Einschaltquoten…Gewalt verkauft sich fast so gut wie Sex.

So, das wollte ich nur mal sagen!

Auf Arbeit wars heute auch wieder mal super. Ich durfte wieder zweimal EINDECKEN…dass sich diese blöden Möchtegern-Chefs ihre doofen Kaffeetassen nicht selbst mitbringen können ;o)

Achja! Und dann hatten wir heute Maden in der Milch und haben eine Tussi vom Gesundheitsamt/Hygiäne-Dingens angerufen. War ein bisschen eklig, aber auch irgendwie lustig. Maden in der Milch gibts nicht alle Tage…

So, das wars für heute.

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s