No Title…

Moin!

Heute wird es wohl nur ein kurzer Text. Trinke grade das dritte Bierchen, von denen die am Wochenende noch übrig geblieben sind…man muss ja wieder ein bisschen Platz im Kühlschrank machen. ;o)

Mein Vadder und C.H. kucken grade eine weitere F.R.I.E.N.D.S.-Folge im Original, die wirklich ausserordentlich amüsant sind. Ich glaube, mit dem Tag, als Vadder diese komplette erste Season bei Amazon bestellt hatte, wurde die ganze Familie zu FRIENDS der Serie (was ein Wahnsinns-Wortspiel!)…ich auch…

Ansonsten war der Arbeitstag heute eigentlich wie immer. Nur, dass sich langsam diese ungeliebten neuen Öffnungszeiten durchzusetzen beginnen. Das heisst zum Beispiel, dass beim Mittag all das, was sonst auf 2 1/2 Stunden verteilt war, nun in einer Stunde isst und ich dadurch verdammt viel Abwasch-Stress hatte.

Jau, sonst gabs eigentlich nicht viel. Ich hab mir meine neue KoRn-DVD angekuckt, deren Kauf ich gestern bei meinem Bruder in Auftrag gab und muss sagen: Die Jungs sind ganz schön krank. Trotzdem: Sie machen geile Konzerte…und Musik…und Videos!

So, ich werd mir jetzt noch den letzten Schluck Bier durch die Nase ziehen und dann ins Bett kriechen, denn dieser unerbittliche und gnadenlose Wecker wird morgen Morgen (…) wieder um Viertel vor 5 klingeln…*durchdreh*

MfG, der .

P.S. Noch eine Sache. Hiermit möchte ich auf einen umfangreichen und in meinen Augen äusserst witzigen Highfield-Bericht von meinem Zelt-Kollegen MaDDin hinweisen!

–> HIER!

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s