Bilder

Moin!

So, heute hab ich endlich mal ein paar Bilder gemacht, die eine Präsentation wert sind. Leider hab ich immernoch nicht das komplette Gebäude geknipst, aber das ist ja sowieso nicht so interessant.

Zum Ersten hab ich mal den Selbstauslöser an meiner Kamera getestet, und zwar heute Morgen um 5 Uhr. Da war ich grade aufgestanden und hab mir nen trockenen Nuss-Müsli-Riegel in den Mund gestopft.

Und so sah das dann aus:

Ich hasse frühes aufstehen...*grummel*

Dann hab ich noch den Umkleideraum fotografiert, in den ich mich Morgen für Morgen mit kaum offenen Augen quäle, um mein nicht mehr ganz so weisses T-Shirt und meine Chefkoch-Schürze anzuziehen.

Umkleidekabine für Köche und deren Sklaven...

Ja, das wären die Bilder für heute. Aber wen es interessiert: Ich hab auch noch den Müsli-Riegel aufgenommen…;o)

Der Arbeitstag an sich war ein wenig stressig, wegen der gestern schon angekündigten Veranstaltung, die wir ausrichten sollten. Hatten schon unseren Koch abgestellt um Bratwürste zu braten und Sekt auszuschenken und so…und nach einer halben Stunde kam er wieder und meinte, dass das Ganze erst morgen stattfinden würde. Super! Das wurde wiedermal grossartig gemanagt wie ich finde…

Ansonsten freu ich mich schon ziemlich auf’s Wochenende! Nicht nur, dass ich dann nicht arbeiten muss, sondern dann ist auch endlich das Highfield-Festival!

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s