Smells like Godzilla…

Moin!

Eigentlich ist es der heutige Tag gar nicht wert, hier Erwähnung zu finden. Ich war wieder mal in der Kantine und hab Brötchen geschmiert und abgewaschen und den Boden geschrubbt und andere niedere Arbeiten erledigt. Und das alles für einen Stundenlohn, für den bewiesenermassen existierende Gesellschaftsschmarotzer sicher nicht mal ihren Billig-Trainingsanzug vom vietnamesischen Wochenmarkthändler anziehen, eine Büchse Bier und eine Chipstüte öffnen und den Power-Knopf auf der Fernsehfernbedienung drücken würden.

Naja…dafür hab ich heute wieder umsonst ein reichhaltiges Frühstück bekommen (2 Hackfleisch-Brötchen und eins mit Aufschnitt) und reichlich Pommes und panierte Champignons aus der Küche genascht.

Heute musste ich übrigens sogar eine Überstunde machen! Jaha, morgen ist nämlich eine hochoffizielle Einweihungsveranstaltung mit dem OB von Erfurt und anderen möchtegern-wichtigen Lokalpolitikgrössen. Ich glaube es ging um ein neues Tierheim in Erfurt oder so…ganz wichtig…

Jedenfalls müssen wir die ganze Sache ausrichten und deshalb haben wir das heute schonmal alles vorbereitet. Das heisst, ich habe zusätzlich noch 60 Sektgläser und diverse normale Gläser gespühlt und poliert…und halt noch ein paar Sachen rausgesucht….ist ja auch egal.

Toll! Grad kam wieder meine absolut am meisten verhasste Werbung der Fernsehgeschichte…Robert T. Online, der blonde digitale Telekom-Spassvogel fordert zum Erwerb eines DSL-Anschlusses auf…und jedes Mal wünsche ich mir, ich wäre ein grosser, böser, digitaler Godzilla der ihn in die Hand nimmt und ihm mit stinkendem Nuklear-Atem in die grinsende Fresse brüllt: „DANN MACHT ES ENDLICH ÜBERALL VERFÜGBAR!“…und ihm dann den Kopf abbeissen…*rooaarrr*

So, das musste ich mal loswerden. Gute Nacht!

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s