I don’t like mondays

Moin!

Leider hat heute wieder die Arbeitswoche angefangen…ich hasse dieses System, das auf Geld und damit auch mehr oder weniger auf Arbeit beruht.

Kann ich nicht einfach so vor mich hinvegetieren und einfach nur das machen, wozu ich Lust habe (da fällt mir ein, dass im Oktober das Wintersemester anfängt…)? Ach verdammt…ich glaube, genau die selben, utopischen und nur durch akkuten Schlafmangel und mit Drogen angereicherten Brownies zu erklärenden Gedankengänge hatte auch der Erfinder dieser Schlaraffenland-Mär mit den fliegenden Brathähnchen und den Flüssen aus Bier und so…

Apropos Bier! Da muss ich doch nochmal dieses Bild hier vom Wochenende präsentieren, das ich einfach ziemlich lustig fand.

Es gibt kein Biiieeer auf Hawaaiii...

Das war kurz bevor wir in die Disco geschlichen sind, um uns ATB anzukucken. Dummerweise kamen die gar nicht an diesem Samstag, sondern erst eine Woche später…ist halt nicht so clever, wenn man die Werbe-Plakate nur so flüchtig liest.

Übrigens bin ich mal wieder alleine mit meinem Bruder, weil unsere Eltern nach Neuwied gefahren sind. Die habens gut…ein Teil hat noch Urlaub, das andere noch keine Arbeit…;o)

Ich könnte jetzt noch einiges über das schöne Wetter von heute schreiben oder ein bisschen was über meine Tellerwäschererfahrungen berichten, aber ich glaube das heb ich mir für morgen auf…

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s