Stauseefest

Moin!

Gestern war wiedermal ein prima Tag, um sinnlose Ausflüge zu machen! Das Wetter war herrlich wechselhaft und der Tank des Autos beinahe leer…

Also sind Tino, MaDDin und ich nach Friemar zum 2. Stauseefest (ich hoffe, das Nest hiess so) gefahren, um uns an der lokalen Segelelite zu ergötzen. Es war wirklich toll! Zuerst hatten wir Gelegenheit, eines der spannendsten Kutter-Ruder-Wettrennen überhaupt zu verfolgen, bei dem die Mannschaft aus irgend einem Kuhkaff vor weiteren unbedeutenden Kuhkaffmannschaften gewann…ich glaube mit 6,10 Minuten auf eine Stausseeumrundung.

Nebenbei konnten wir noch meiner Cousine zusehen, die mit kleinen seekranken Kindern in einem Segelschiffchen namens Ixylon (oder so ähnlich) bei völliger Windstille über diesen See dümpeln musste…es war äusserst spannend.

Das Beste waren noch diese offenbar alkoholabhängigen Wespen, die in einer dickwandigen Grünglasbierfalsche den Rest ihres kurzen Lebens zelebrierten. Ein beneidenswerter Tod wie ich finde…in Bier ertrinken…

Summ summ summ, Bienchen summ herum...

Als dann noch hintereinander Lieder von PUR, Wolfgang Petry und den Puhdys gespielt wurden, hab ich es nicht mehr ausgehalten und bin mitsamt meinem Anhang wieder heim gefahren.

Zuvor musste ich allerdings noch einen 5l-Benzinkanister in den Tank kippen, um eine sichere Ankunft gewährleisten zu können.

Uhh jaah...*stöhn*

Nach diesem wahrlich erregenden Erlebnis sind wir dann nach Hause, haben einen halben Kasten Bier geleert und sind dann noch in die Gebeseer Dorfdisco geschlurft. MaDDin hat wild rumgezappelt, ich hab auf seine Kosten gesoffen…es war toll!

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s