Das Wandern ist…

Moin!

Nach einigen Tagen Schreibpause will ich heute nun mal wieder was hier reintun. Die Woche über ist eigentlich nichts weiter passiert, ich hab halt gearbeitet und bin abends dann todmüde ins Bett gefallen.

Natürlich hab ich auch vergessen, ein Bild von dem Stadtwirtschaftsgebäude zu machen! War ja klar…am Freitag hatte ich mir die Kamera sogar extra auf den Beifahrersitz gelegt, aber ich hab sie erst entdeckt, als ich schon wieder auf dem Heimweg war. Naja…und da hatte ich keine Lust mehr umzukehren, nur im das Ding einmal zu fotografieren. Vielleicht denke ich ja am Montag dran…

Gestern Abend war Vadder wieder mal hinter unserem Haus in der Pampa joggen und wollte uns mitschleifen. C.H. und ich wollten aber nicht joggen und sind dann, sozusagen als Kompromisslösung, mit zwei Kameras bewaffnet durch die heimischen Wälder und Flure geschlendert und haben die Speicherkarten vollgeknipst…ungefähr ne halbe Stunde lang. ;o)

Das hier ist dann dabei rausgekommen:

Das hier ist C.H. wie er grad auf nem alten verrosteten Förderband rumklettert, welches sicher nicht mehr den allgemeinen Arbeitsschutzbestimmungen gerecht wird. Aber naja…als alter Gaffer lag mir natürlich mehr an dem Foto als an der Sicherheit meines Bruders.

Dorfkinder-Spielplatz

Ja, und das hier ist ne Kuhweide. Eine von vielen hier in der Gegend. Ich hab auch noch ein paar Kuhweidenbewohner fotografiert, aber die werde ich vielleich in nächster Zeit veröffentlichen…

Eine herrliche Aussicht...*gähn*

Jau, nachher gleich kommt dann MaDDin wiedermal her! Und Tino hatte die Idee, heute Nachmittag irgendwo hin zu fahren. Das werden wir dann wohl auch tun. Ich schreib dann später, was genau wir da wollten…*g*

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s