Just another boring day…

Moin!

Wieder hab ich einen mittlerweile standartisierten Arbeitstag erfolgreich hinter mich gebracht. Morgen werde ich wahrscheinlich mal nen Lottoschein ausfüllen, um dem Tellerwäscher-Millionär-Mythos mal ein bisschen auf die Sprünge zu helfen.

Zu essen gab es heute 4 Brötchen mit Fleischsalat, zwei Salami-Brötchen und eine Schüssel mit grünem Wackelpudding. Als Snack zwischendurch noch ein paar Kekse…

Ich glaub, ich nehme hier noch ordentlich zu, wenn ich auf diese Art weitermache…;o)

Das war auch eigentlich schon wieder das Wichtigste. Das Leben ist im Moment nicht sonderlich aufregend. Morgen werde ich mal ein Foto von meinem Arbeitsplatz machen.

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s