DU?…nee…Du?…ne…Was?

Moin!

An diesem meinem dritten Arbeitstag hab ich mich endlich das erste Mal in den Finger, genauer gesagt in den Daumen geschnitten. Passiert ist dieser edelstählerne und lasergeschliffene Super-GAU beim allmorgendlichen Brötchenaufschneiden. Als Konsequenz war ich eine Weile dazu verpflichtet, einen viel zu kleinen Gummihandschuh über meine linke Hand zu ziehen…immerhin habe ich einen Gesundheitspass zu verteidigen.

Ansonsten wieder Brötchen geschmiert und abgewaschen. Abgefasst hab ich dabei heute ein Fischbrötchen, und zwar eins mit Brathering, und ein Stück Nudel-Brokkoli-Auflauf. Es ist wirklich toll, wenn man in einer Kantine arbeitet! Die Leute, deren dreckiges Geschirr ich abwasche und denen ich dafür aus Frust ins Essen spucke, müssen für den Kram Geld bezahlen.

Auch heute dufte ich wieder den Raum für die Tafelrunde eindecken! Diesmal sogar für 18 Leute…allerdings waren wieder nur Plätze für 12 da. Ich weiss ja nicht, welches Mathe-Genie diesen ganzen Versammlungs-Kram koordiniert, aber ich möchte den Besitz der allgemeinen Hochschulreife anzweifeln…

Ich hab dann halt wieder für 12 Mann/Frau gedeckt und die restlichen Tassen auf die Seite gestellt…sollten die sich halt selber ihre Plätze suchen, mir doch egal.

Jau, das wars von Arbeit.

Eigentlich wollte ich dann nur noch anmerken, dass ich es sehr amüsant finde, wie sich hier gegenseitig die Verantwortung für einen Wochenends-Bericht zugeschoben wird. Immerhin, bei Vadder gibts einen Hauch von Ereignisschilderung und ein paar Bilder. Vielleicht setz ich mich heute Abend noch ein bisschen hin und schreibe hier was dazu. Kommt auf das Angebot der Fernsehanstalten an, welches mich nach grobem Überfliegen in der TV-SPIELFILM allerdings nicht grade vom Hocker riss.

Mal sehen…

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s