Also dann doch…

Nagut, dann also doch noch ein paar Worte zu unserem Grillfest am vergangenen Samstag. Und das alles nur, weil wiedermal nur Müll im Fernsehen läuft. Wer denkt sich eigentlich diese langweiligen Programmpläne aus? Und wer dreht diese uninteressanten, verdummenden Beiträge zu selbigen? Und warum? Ein elementares Mysterium der Menschheit wie ich finde. Aber darüber wollte ich ja grade gar keine Abhandlung schreiben.

Wochenende:

Angefangen hat das Grillfest so gegen 18.00 Uhr, als so langsam alle Gäste eingetrudelt waren. C.H. hat sich dann um die Brätel und Würstchen gekümmert, wobei er natürlich wiedermal ein Steak mit dem Rasen würzen wollte…und das in noch stocknüchternem Zustand.

Zu und nach dem Essen artete das Ganze dann wie immer in ein böses Besäufnis (Weizen(-Cola), Radler, Wodka-RedBull, Aro, Klarer) aus und wir erzählten uns lustige G’schichten aus unseren aufregenden Abenteurerleben. Ich habe insgesamt ca. 70MB Bilder gemacht, die es allesamt nicht wert sind, dass man sie öffentlich zur Schau stellen könnte. Irgendwann packte jemand (natürlich auf einer ganz anderen Feier) seine Holland-Souvenirs aus, welche von manchen Party-Gästen auch konsumiert wurden…hab ich gehört. Allerdings wiedermal wirkungslos, weshalb diese Leute wohl kein möchtegern-bewusstseinserweiterndes Zeug mehr in ihrem Leben anrühren werden…es bringt einfach nichts…

Ich glaube das ist alles nur eine Erfindung und vielleicht sogar Einbildung einer gewissen Bevölkerungsgruppe, die dem Rest der Gesellschaft vormachen wollen, getrocknete Blütenstände einer Nutzpflanze wären berauschend. Und das alles nur, um sich von eben dieser Gesellschaft abzukapseln, mit der sie sich nicht identifizieren können. Alles in allem also ein stiller Protest gegen das System und deshalb nicht zu verurteilen.

Was schreib ich da eigentlich? Hmm…scheint doch zu wirken…%-)

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s