Shopping.

Moin!

Da wir ab heute nicht mehr alleine sind, wurden wir schon nachts um halb 9 zu einem Frühstück mit Toastbrot und Ei gezwungen. Danach war nicht mehr all zu viel los, ausser dass ein Mitglied der Familie sein Schulzeug fertig machen musste, weil hier ab morgen die Ferien vorbei sind…Hihi…

Nach dem Mittag (es gab gefüllte Paprikaschoten mit Reis) sind wir dann nach Erfurt zum Shoppen gefahren, denn man muss ja den Sommerschlussverkauf auch mal ausnutzen…immerhin werden da einige Sachen sogar zu dem Preis verkauft, den sie eigentlich auch wert sind. Und da ich hier ja im Prinzip nur zu Besuch bin, hab ich mich auch gleich wie ein Tourist angezogen…

Lästige Papparazzi...

Bei der Gelegenheit haben wir auch gleich bei Mudda Blumen gegossen und die Post geholt und ein paar Obdachlose zum Schlafen einquartiert…da wird wenigstens das Essen im Kühlschrank nicht schlecht.

Achja! Was gekauft haben wir auch…neben 2mal Eis bekam ich ein dunkelblaues T-Shirt, auf dem die Zahl 1981 aufgedruckt ist und eine braune Cordhose (ja, ich wollte es auch mal versuchen), allerdings ohne Schlag. Bruder und Vater haben sich auch einiges gegönnt, aber das können sie ja selber schreiben. Oder auch nicht…

Auf dem Rückweg wurden wir übrigens von einem tierischen Regenschauer überrascht, der uns zur kostenpflichtigen Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel zwang, um noch trocken zum Auto zu kommen. Hat aber alles nichts genutzt, wir sind trotzdem nass geworden.

So sah das Ganze dann vom Auto aus aus (aus aus…auch nicht schlecht…aus²):

Ein leichter Schauer...

Laufen war ich heute übrigens nicht, weil ich meine Blase noch ein bisschen schohnen wollte. Ich brauche aber kein schlechtes Gewissen zu haben, weil Vadder heute auch nicht joggen war. Ach übrigens habe ich keinen Muskelkater! Ja, hat mich auch gewundert.

Jau, das wärs. Am Samstag werden wir höchstwahrscheinlich grillen…da werd ich dann das Amsterdam-Mitbringsel konsumieren…%-)

Wer live dabei sein will sollte mich per Mail um Erlaubnis fragen ;o)

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s