Grasgeflüster…

Moin!

Ja, ich habe gesündigt! Ich habe mich heute freiwillig sportlich betätigt, und das in der schlimmsten Form, die ich mir überhaupt vorstellen kann. Ich war laufen…wurde für den Verrat an mir selbst auch sofort mit einer Blase bestraft, die sich über den kompletten kleinen Zeh zieht. *grummel*

Insgesamt sind mein Vadder und ich ungefähr eine Stunde durch die Pampa gejoggt, und ich war danach total platt. Ich erwarte für morgen einen Muskelkater übelster Sorte, und mein Vadder wird mich wohl wieder herausfordern, um selbigen los zu werden. Oh mann…

Ach ja, er hat übrigens seinen Amsterdam-Urlaub beendet und ist wieder da.

%-)

Und er hat auch tatsächlich was schönes mitgebracht, von dem ich in nächster Zeit näheres berichten werde.

Ansonsten haben wir heute nichts gross angestellt. C.H. und ich haben die Bude ein bisschen aufgeräumt, bevor der alte Herr ankam. Das wars…

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s