Wiedermal Bad…

Moin!

So, heute haben wir mal nicht ganz so faul in der Wohnung rumgelegen. Jedenfalls nicht pausenlos.

Aufgestanden sind wir halb 10, haben uns die Zeit bis zum Mittag mit Fernsehen, Musik hören und DVD vertrieben und sind dann um 14.00 Uhr losgefahren…ins Schwimmbad!

Vorher haben wir uns noch mit MaDDin verabredet und uns für das tolle Freibad in Georgenthal entschieden.

Die Fahrt dahin war ganz toll, ich konnte dank der LKWs vor mir wunderbar CRUISEN (tribute to Massive Töne *würg*), und auch die Parkplatzsuche vor Ort gestaltete sich sehr hitzig. Das liess schon Gutes hoffen, und was soll ich sagen? Ich sollte nicht enttäuscht werden! Für den studentenermässigten Eintritt von 1,50 Euro gewährte man uns Einlass, und da bot sich uns dieses Bild:

Kaum Besucher...

Ja, suppi! Notgedrungen kämpften wir uns also durch diese Menschenmassen, übersprangen diverse Handtücher oder rumliegende Kleinkinder und breiteten unsere Decke dann ca. 200m vom ersten Schwimmbecken aus.

Irgendwann stellte sich dann der typische Schwimmbad-Spass ein: Schwimmen (Jaa!), Rutschen, Bruder ärgern, Currywurst essen und diverse Wasserattraktionen nutzen. Zum Beispiel den berühmten Wasserfall-Pilz, nicht funktionierende Strudel oder auch brettharte Massagewasserstrahlen, die nicht nur die Durchblutung fördern, sondern einen gleichzeitig fast häuten.

Ausserhalb des Wassers begnügten wir uns mit anspruchsvollen und spannenden MauMau-Partien und unlösbaren Denkspielen…und natürlich rumliegen und nichts tun…

Bad ist toll...

Ach, und wenn man wissen wollte was passiert, wenn man zu oft und zu lange nichts tut, dann musste man nur mal seinen Kopf wahllos in eine der 4 Himmelsrichtungen wenden und sah etwas in der Art:

Gozilla war auch wieder da.

Gab aber auch schönere Aussichten…aber die Fotos davon vergrössere ich auf 4×3 Meter und häng sie über mein Bett…;o)

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s