Waffeln.

Moin!

Die erste Nacht zuhause hab ich relativ gut hinter mich gebracht. Gar nicht mal all zu lange im Bett rumgewälzt, bevor ich dann endlich eingeschlafen bin. Diesmal hab ich aber einen Grund für die anfängliche Schlaflosigkeit ausgemacht: Es war diese BvSB-CD (tolle Abkürzung…), die C.H. unbedingt noch hören musste. Ich hätte sie zwar ausschalten können, aber ich war zu müde um irgend eine überflüssige Bewegung auszuführen.

Sehr schön fand ich dann auch, dass heute morgen um 7.15 Uhr ein dämliches Handy meinte, es könnte doch jetzt mal den Wecker anschmeissen…ist ja immerhin Sonntag. Ich fand die Idee nicht so gut, warf das Handy zu seinem Besitzer ins Bett und schlief dann doch noch bis halb 10.

Jau, und dann hab ich heute auch einen freundlichen Fahrer gefunden, der mich zu meinem neuen Auto chauffierte! Juhu…! Bin jetzt also mobil und kann mich verdrücken, wenn’s sein muss…;o)

Mein neuer Wagen.

Was gibt’s heut sonst noch? C.H. hat sich vorhin in die Küche gestellt und seine Waffel-Back-Gelüste ausgelebt. Ich konnte ihn trotz mehrmaligem Versichern, dass ich keine seiner Waffeln essen werde, nicht davon abhalten. Dickkopf.

Übrigens, so sieht das Zeug dann also aus, das er in eines der überflüssigsten Haushaltsgeräte überhaupt schmierte:

Den kann man doch sicher auch so essen...?

Nicht sehr appetitlich wie ich finde, und ein Grund mehr, das Endprodukt lieber auch nicht in den Mund zu nehmen…

Und falls jemand wissen will was passiert, wenn man einen Hauch zuviel von dieser Rohform des UHU-Flinke-Flasche-Inhalts in das Waffeleisen tut:

Da brechen alle Dämme...

STAK-Überlauf in der Praxis…

Der Tag ansonsten ein typischer Sonntag. So wie gestern, als auch ein typischer Sonntag war…und auch irgendwie wie der Tag davor…und der davor…Hä?!

Wenn das Wetter morgen wieder so verflucht warm ist (ich mag es eigentlich nicht so warm…) werd ich mal ins Schwimmbad FAHREN. Vielleicht kommt ja C.H. mit.

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s