Ahoi…

Moin!

Wiedermal hab ich nicht viel Zeit zum Schreiben. Nur soviel: Ich bin in Neuwied und hab grade zum Abendbrot Hering bekommen, dazu noch einen Sieg und eine Niederlage beim Würfeln.

Den ganzen Tag über hab ich eigentlich nur ein bisschen aufgeräumt, Sachen gepackt und verderbliche Nahrungsmittel aus dem Kühlschrank entfernt, weil ich morgen vorraussichtlich für mehrere Monate nach Hause fahren werde.

Ja, so. Das wärs eigentlich für heute. Schreib dann morgen wie die Fahrt war und ob mein Elternhaus (Wow, ich hätte nie gedacht, dass ich dieses Wort jemals irgendwo verwenden würde…*g*) noch steht.

MfG, der .

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

