Fahrschule…

Moin!

So, die letzte Klausur liegt jetzt hinter mir. Es kam nichts mit Sortieralgorithmen dran…super! Aber immerhin bin ich für die Nachklausur zugelassen und hab für die Semesterferien genug zu tun…*heul*

Dafür hab ich heute morgen 3 3-Tages-Karten für das Highfield-Open-Air bestellt und in der Mensa Mittag gegessen. Es gab leckere Sachen, deren Namen ich schon vergessen hab. Ach ja! Und in die Mensa sind wir diesmal mit MaDDins Auto gefahren. Und da ja keine Vorlesungen mehr sind war auch ausnahmsweise mal reichlich Platz auf dem Uni-Parkplatz. Also hat es der Gute geschafft, auf diesem engsten Raum akkurat einzuparken.

Auto steht immernoch in der Lücke...

Parklücke...

Jau, das war schonwieder das Interessanteste heute. Ansonsten ist meine Laune grade ziemlich im Keller und dementsprechend gross auch die Schreibkreativität. Ich bin verzweifelt…

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s