Blaaa…

Moin!

Heute war nicht viel los. Ich hab ein bisschen Haushaltskram gemacht, dabei unter anderem meinen neuen Staubsauger eingeweiht. War ein tolles Erlebnis ;o)

Ansonsten hab ich Info gelernt für die morgige Klausur und mir wieder ein bisschen PHP angekuckt. Eine prima Abwechslung…

Und dann hab ich mal ein kleines bisschen mit meiner Foto-Software rumprobiert und ein Foto verunstaltet. Hier ist es:

Experiment

Ja, das wars eigentlich schon. Kein sehr ereignisreicher Tag…ohne Busfahren, ohne Tiere und ohne Uni. Und über Sortieralgorithmen schreib ich lieber nichts, sonst stellt sich noch meine Inkompetenz heraus…;o)

MfG, der .

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

