Blaaa…

Moin!

Heute war nicht viel los. Ich hab ein bisschen Haushaltskram gemacht, dabei unter anderem meinen neuen Staubsauger eingeweiht. War ein tolles Erlebnis ;o)

Ansonsten hab ich Info gelernt für die morgige Klausur und mir wieder ein bisschen PHP angekuckt. Eine prima Abwechslung…

Und dann hab ich mal ein kleines bisschen mit meiner Foto-Software rumprobiert und ein Foto verunstaltet. Hier ist es:

Experiment

Ja, das wars eigentlich schon. Kein sehr ereignisreicher Tag…ohne Busfahren, ohne Tiere und ohne Uni. Und über Sortieralgorithmen schreib ich lieber nichts, sonst stellt sich noch meine Inkompetenz heraus…;o)

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s