Benz-Town…

Moin!

Sitze bei meiner Tante am Computer, deshalb kann und will ich nicht so lang online bleiben…Ausserdem ist heute eh nicht viel passiert. MaDDin und ich sind her gefahren und haben im Radio die HipHop-Open in Stuttgart verfolgt. Fand ich als alter und total fanatischer Sprechgesangs-Fan natürlich sowas von super…Meine Begeisterung war dann auch gar nicht mehr zu fassen, als wir selbst hier den tollen Radiosender empfangen konnten und ich mir den ganzen „derb-geile Vibrations“-Dummnöl noch weiter anhören durfte.

Ein paar Konzert-Ausschnitte haben sie sogar live übertragen, unter anderem Blumentopf (von denen ich nur den Bandnamen gut finde), D-Flame (oder so ähnlich), der ein Lied über Jamaica zum besten gab, und Curse…was hab ich mich gefreut…

Naja, ansonsten gibts eigentlich nur zu sagen, dass wir noch im MediaMarkt waren und ein bisschen Futter für den Esel erwarben. Ach, und ich hab nen Gutschein verballert! Yeah…

Jo, das wärs…Word!

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s