…Muuh…

Moin!

Will jetzt hier eigentlich nur kund tun, dass heute nichts aufregendes passiert ist. Ich bin aufgestanden, hab abgewaschen und dann auch gleich wieder Geschirr dreckig gemacht, indem ich Nudeln mit Tomatensosse gekocht hab. Jaha! War auch ziemlich gut essbar…*TomatensosseVonDenWangenLeck*

Nachmittags bin ich dann zu MaDDin gefahren. Leider war dieses Mal kein schöner Bus-Spruch zu erkennen. Und das lag nicht etwa daran, dass niemand versucht hätte einen zu hinterlassen! Aber wahrscheinlich hat irgend ein perverser Kinderficker, den das Gericht zur Höchststrafe von 2 Stunden gemeinnütziger Arbeit verdonnert hat, selbige bei der KEVAG abgebummelt und die Sitze geschrubbt.

Ja, das war eigentlich das Wichtigste von heute. Für morgen wurden wir wieder mal zum Mittag eingeladen…Hmm…:-P

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s