*aufhäng*

Moin!

Der Tag ist geschafft, die Klausur liegt nun unwiderruflich hinter mir und mein Schicksal in den Händen der Korrektoren. Es war übrigens der perfekte, stimmungstötende Klausurtag. Regen die ganze Zeit, der Himmel grau in grau und im Bus nur nörgelnde Rentner.

Irgendwann hab ich mich dann zur Uni durchgekämpft, sass so gegen 4 in der hintersten Reihe des Vorlesungssaales (kurzer Fluchtweg) und wartete auf die Aufgabenblätter. Kaum in der Hand, ging die gestern noch von mir propagierte Zuversicht einfach nach Hause und machte Platz für reichlich unangenehme Selbstzweifel. Super! Das Gefühl besserte sich auch nicht, als die ersten bereits nach 2 Minuten das Handtuch warfen bzw. die Klausur…in die Hände der Aufsichtspersonen nämlich.

Naja, ich hab mich dann doch dazu durchgerungen, mal ein bisschen kreativ zu sein und nach Mathematik aussehende Lösungswege zu den von mir vorher ausgewürfelten Zahlen zu dichten. Ob und wie gut das ganze bei den Professoren angekommen ist, erfahre ich dann irgendwann per eMail oder am Schwarzen Brett oder in Form einer Exmatrikulierung…

Ja, das war dann eigentlich auch die Klausur. Kurz vor 18.00 Uhr bin ich dann gegangen, und zwar durch den immernoch fallenden Regen zu MaDDin. Muss den Kummer ersäufen oder den Schein feiern…je nachdem.

So, und um die Stimmung nun langsam mal wieder nach oben schnellen zu lassen hier jetzt das sehr lustige Bild aus dem Schuh-Benefiz-Container. Ich möchte hier nochmals an den Hinweisaufkleber erinnern, der immer auf diesen Teilen klebt: „Bitte Schuhe nur paarweise einwerfen!“

Bitte nur paarweise einwerfen...

Ja, das wars für heute. Klausur geschafft…in einer Woche die nächste…

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s