Noch 2 Tage…

Moin!

So, jetzt sind es also nur noch 2 Tage bis zu meiner ersten Klausur in diesem Semester. Am 17.07.2002 um 16.00 Uhr ist es dann soweit. Aufgrund dessen hab ich auch heute wieder mehr Zeit über meinem Mathe-Ordner verbracht als irgendwo anders…naja…vielleicht noch aufm Klo…;o)

Ach ja! Und ich hab auf meiner „Noch-Im-Bau“-Homepage was getan, nämlich einen Link hierher…eine ganz schöne Leistung wie ich finde.

Morgen ist dann auch die letzte Mathe-Übung. Ich hoffe mal, dass sie da noch ein bisschen was zur Klausur sagen (am besten ja die Aufgaben mit Lösung, aber das ist wohl unwesentlich zu viel verlangt).

Zum Mittag hab ich heute übrigens grösstenteils selber gekocht- Bratkartoffeln mit Ei dazu! Es sah zwar wiedermal ziemlich…öhm…ungewöhnlich aus, aber es hat gut geschmeckt. Jetzt hab ich hier noch nen Pott voll Rind-lasch (also Gulasch aus alter toter Kuh), den ich in nächster Zeit noch verarbeiten muss. Also wenn jemand kreative Koch-Ideen hat: Bitte in den Comment schreiben! Ansonsten werde ich mir einfach Nudeln dazu kochen. Ende…

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s