Natur

Moin!

So, die kommerziellste Demonstration der Welt ist nun endlich vorbei, und wieder waren es weniger Paare geweitete Pupillen als im Jahr zuvor…Juhu! Wenn die Besucherzahlen weiter so rückläufig sind, hüpfen in ein paar Jahren nur noch 150 Heiminsassen durch die Hauptstadt…wie zu Anfangszeiten der Luv-Parade…

Mein Wochenende war wohl ungleich erholsamer als das der Rave-Heinis. Leider sind wir nirgendwo hin gefahren, weil das Wetter nicht wirklich ansprechend war. Also hab ich auch immernoch keinen Film mit der DigiCam aufgenommen. Später…

Das einzige, was mich foto-technisch fesseln konnte waren diese beiden Naturschauspiele:

Ich ess Blumen...

Das sind Blumen (das hab ich ohne Bestimmungsbuch rausgekriegt!), die bei meiner Tante auf dem Balkon wachsen. Eigentlich hatte ich sie nur fotografiert, um die Kamera nicht umsonst mitgeschleppt zu haben…aber im Nachhinein finde ich sie gar nicht so übel. Vielleicht kann man sie ja mal gebrauchen.

So, nun das zweite Naturschauspiel:

Morgen ess ich wieder in der Mensa

Hier sieht man wunderbar gross den Inhalt einer Schüssel Biomüll. Ich fand das klasse so als Kontrast zu den schönen Blümchen. Was man in dieses Paar Bilder alles reininterpretieren kann…nicht schlecht. Schliesslich enden wir alle irgendwann als eine Art Biomüll, und bieten dann Nährboten für neues Leben…Blumen zum Beispiel.

So, jetzt ists aber genug mit pseudo-tiefsinnigem Schwachsinn.

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s