Love Parade

Moin!

So, heute ist es dann also endlich soweit, wie auch der Spiegel schon bemerkt hat…die Love Parade in Berlin rollt an. Ich persönlich frage mich ja jedes Jahr aufs neue, wieso sich eine solche Masse von Menschen unrhythmisch zuckend und von diversen Designerdrogen paralysiert durch die Bärliner Innenstadt wälzt, dabei rund 50 umdekorierte Karnevalswagen mit „musik“-auflegenden Hauptschulversagern anbetet und am Ende Ringelreihe um die Siegessäule tanzt… Das kann einfach nicht nur an mit Rattengift und Backpulver gestreckten Betäubungsmitteln liegen, da muss noch was anderes dahinter stecken. An dem hirnkranken und völlig verblendetem Heile-Welt-, Frieden-für-alle-Sektenführer Matthias Roeingh , von Anhängern auch Dr. Motte genannt, kann es ja wohl nicht liegen…

Wie dem auch sei, um das herauszufinden muss ich wohl oder übel doch mal selbst dahin. Bis jetzt hat mich meine Abneigung gegen grosse Teile elektronischer Musik jedoch glücklicherweise davon abgehalten. Aber wer weiss…vielleicht zieh ich mir auch irgendwenn violette Plüschstiefel zu einer silbernen Nylon-Hose an, stecke mir ne Sonnenblume ins linke Nasenloch und fahre nach Berlin. Bis dahin…bleib ich hier…

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s