(-%…Mahahahahathe-Waaahhhn…%-) *

So, ich hab die Schnauze voll für heute. Morgen ist auch noch ein Tag, an dem man sinnlose Mathematik-Scheisse für die anstehende Klausur lernen kann. Ich kann keine Zahlen mehr sehen…und keine Vektoren, Vektorräume, Untervektorräume, Matritzen und Determinanten…NICHTS!

Eigentlich wollte ich ja heute noch die Video-Funktion meiner neuen DigiCam ausprobieren (nochmal danke, Chris!), aber irgendwie fand ich es ein bisschen zu wenig repräsentativ, ein starres unbewegliches Mathe-Buch für 20 Sekunden zu filmen. Deshalb hab ich das Ganze auf morgen verschoben…

Denn dann holt mich mein Tantchen wieder ab, die hat irgendwas geplant. Und ich denke was immer es ist, es ist auf jeden Fall eher ein Aufnahmeexperiment wert als ein algebraisches Stillleben.

* Der Überschriftenstil ist heute mal von MaDDin geklaut, der ihn wiederum irgendwo anders geklaut hat (laut eigener Aussage!). Ich fand nur er drückt meinen beginnenden Wahnsinn ziemlich gut aus…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s