Wer hat da nicht aufgegessen?

Das frag ich mich langsam wirklich, wenn ich diesen nicht enden wollenden Regen da draussen sehe. Nichtmal, als ich nach Hause musste hat er mal aufgehört…*fluch*

Ich hab hier mal das Oberteil (das EINZIGE Oberteil), welches ich heute an hatte fotografiert…ich gebe zu es war nicht ganz passend zum Wetter, aber ich dachte ich bin schneller zuhause als der Regen auf der Strasse. War wohl ein Irrtum. Aber was solls…das T-Shirt drückt ja das richtige Statement aus…daran sollte sich aber der Himmel eigentlich kein Beispiel nehmen…das der auch immer alles so wörtlich nehmen muss.

Regencape...

Als ich umsteigen musste von Linie S in die Linie 6 hatte ich übrigens noch ein bisschen Zeit. Da bin ich in den Saturn und hab mir mal die CD von Ken (in diesem Fall ist das eine Band und nicht der schwanzlose schwule Freund von Barbie) angehört. Und ich muss sagen, dass sie mir äusserst gut gefallen hat. Allerdings waren mit 17 Euro und ein unrunder Cent-Betrag dann doch zuviel des Guten. Da warte ich lieber, bis es die mal im Nice-Price gibt…

So, und da heute an der Uni schon MaDDin und Wolle mit ner Liste ihrer jeweiligen CDs rumgeprotzt haben dachte ich mir, ich könnte das ja auch mal machen (Scheiss Herdentrieb) und hab bis eben wie bescheuert alle CD-Namen und die Interpreten abgetippt. Und weil ich einmal drinne war, hab ich das auch gleich mit den DVDs gemacht. Gut, was? Ja, auch so kann man sich vorm Lernen drücken…

Ach ja! Und abgewaschen hab ich noch, damit mein Vadder nicht einen ganz so grossen Schock kriegt, wenn er dann gleich bald vielleicht auch irgendwann mal eintreffen sollte…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s