G’schafft

So, wiedermal hab ich den schlimmsten Teil der Woche hinter mich gebracht. Es ist Mittwoch mittag, ich hab die Info-Vorlesung überstanden, das Mensa-Essen runtergewürgt (es gab heute Fleischkäse mit Bratkartoffeln) und wir haben das Mathe-Übungsblatt gelöst und schon in den Abgabekasten geschmissen…also alles erledigt!

Und da draussen im Moment so herrliches Wetter ist, hab ich mich mal wieder in den Rechner-Raum geflüchtet und surfe sinnlos im Netz rum. Nebenbei schreib ich noch SMS mit meinem Bruder, die allerdings nicht weniger sinnlos sind.

Also dann…

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s