Busfahren

Moin!

Diese Nacht hab ich entschieden besser geschlafen als die letzte! Weiss zwar immernoch nicht, woran es letztes Mal mangelte, aber es scheint erledigt zu sein…Puh!

Heute Morgen bin ich wieder mal (wie eigentlich jeden Morgen) mit dem Bus an die Uni gefahren. Es war auch sehr interessant. Der unfreundliche Nazi-Opa mit Krücken hat einer rauchenden professionellen Putzfrau mit Nachwuchs seine Krankenhaus-Aufenthaltsgeschichte erzählt. Er wäre ewig nicht mit seiner Operation drangekommen (wahrscheinlich wollten sie ihm ein neues Affenhirn implantieren) und hätte 3 Tage(!) hungern müssen, weil man ja zur OP nüchtern sein muss. Ich glaube ja, er hat da ein kleines bisschen übertrieben…

Ach ja! Und dann hatte er noch überlegt, ob er nicht mal das Krankenhaus verklagt, weil sie ihn so ewig nicht drangenommen hatten…hat er dann aber wohl doch nicht gemacht.

Ja, ist schon toll, was man alles so mithören kann ;o)

In Bus Nummer 1 hab ich mir übrigens mal den Spass gemacht und die Passagiere gezählt:

15 Rentner, davon 2 männlich

2 Mütter mit je einem plärrenden Kleinkind

4 Frauen zwischen 20 und 40 (grob geschätzt)

Ich

Ich finde das drückt gut dieses Rentenproblem in Deutschland aus…vielleicht hätten sie den Opa noch ein bisschen länger nüchtern halten sollen…>:-)

So, gleich hab ich dann wieder eine tolle TI-Übung, die der Dicke (so heisst der Übungsgruppenleiter) sicher wieder wahnsinnig aufschlussreich und interessant gestalten wird, wenn er dann endlich mal von seinem Kaffee-Druckbetankungs-Raum in den Übungsraum gerollt ist.

Heute kann ich übrigens auch endlich wieder Mittag essen! Nein, keine OP. Meine Mensa-Card war leer und ich hatte gestern kein Geld dabei, um sie wieder aufzuladen. Heute schon…

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s