Insommnia

Moin!

Mann, heute Nacht hab ich echt ziemlich beschissen geschlafen. Es hat schätzungsweise ne Stunde gedauert, bis ich überhaupt eingeschlafen war. Zuvor hab ich mich bestimmt 20 um meine Längsachse gedreht…es war der Hammer. Weiss gar nicht, wovon das kommt. Ist ja eigentlich auch egal, denn ich bin ja dann offensichtlich doch irgendwann eingeschlafen und auch einigermassen munter. Und wenn ich’s wüsste könnte ich höchstwahrscheinlich sowieso nichts dagegen machen…

Sitz übrigens mal wieder hier im Rechnerraum und drucke die Übungsblätter für Info und für Mathe…alibimässig ;o)

Und gerade eben hat hier eine wandelnde Schlaftablette (vermutlich Informatik-Student) versucht, einer anderen wandelnden Schlaftablette (vermutlich noch blöderer Informatik-Student) zu erklären, wie man ein Passwort für die Unirechner erhält. Es war schon sehr beeindruckend. Interessant fand ich auch die Tatsache, dass jemand am Ende das laufenden Semesters zum wahrscheinlich ersten Mal hier in diesen Rechnerpool kommt. Denn andernfalls hätte der Unwissende sicher schon eine Rechnerkennung beantragt. Faszinierend…

Auch sehr schön ist hier immer die Debatte einiger Kommilitonen um die 4 Rechner, die noch ein Disketten-Laufwerk haben. Der Rest ist nämlich ganz spartanisch nur mit einem DVD-Drive ausgestattet. Naja, eigentlich auch egal. Ich setz mich nie an so nen Disketten-Rechner, weil ich erstens keine Disketten habe und weil die zweitens keinen schönen Flachen Bildschirm gekriegt haben…Hehe…

So, die Mathematik ruft mich. Hätt ich den Gehörschutz vom Bund mal lieber nicht weggeschmissen…*Fluch*

MfG, der .

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s