I survived Mathematik für Informatiker II

So, da bin ich auch schon wieder. Und dieses Mal war Mathe gar nicht so übel wie sonst immer…ich hab richtig was verstanden! Ich bin total begeistert. Ein Grund für diesen Umstand könnte darin liegen, dass weder MaDDin noch Wolle noch Marc da waren und ich mich somit gezwungenermasse voll auf den vor der Tafel rumhampelnden Prof konzentrieren musste.

Ach ja! Und dann hab ich eben alle unsere seit Wochen verschollenen korrigierten Mathe-Übungsblätter gefunden und eingesteckt. Die gute Nachricht: Wir sind über 50%…;o)

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

