Wochenende

Moin!

Wieder liegt ein Wochenende hinter mir und die Klausuren rücken unaufhaltsam näher. Wie schon gesagt waren MaDDin und ich gestern in Neuwied bei meiner Tante, um unsere über die Woche ausgemergelten Körper wieder mit richtigem Essen zu stärken. Angefangen haben wir damit in der Brombeerschenke, in der es wiedermal sehr lecker war, auch wenn ich diesmal nur nen Salat gegessen hab.

Auf dem Heimweg haben wir noch nen kleinen Abstecher zu Selgros gemacht um die Zutaten für unser abendliches Caipirinha-Gelage zu besorgen, zu denen ich den Pitù und den Zucker beigesteuert habe…ach ja! Und dann hab ich mir noch ein tolles buntes Handtuch für 1 Euro geleistet.

Wieder zuhause haben wir dann alle möglichen Sachen gespielt (Scrabble, Trivial Pursuit, Super-Wissens-Quiz), die ich glücklicherweise alle siegreich beenden konnte…Yeah! Nebenbei gabs dann die Cocktails und heute morgen Kopfschmerzen…Jedenfalls bei manchen Mitgliedern des teilnehmenden Personenkreises.

Zum Abendbrot gab es übrigens Selleriewürstchen mit Kartoffelbrei, von denen ich am liebsten 10 Stück gegessen hätte. War aber aus anatomischen Gründen nicht möglich…ich glaube, ich lass mir noch nen zweiten Magen implantieren.

Heute sind wir dann wieder nach Hause gefahren und ich habe mir zum Mittag diesen tollen Salat gemacht. Ganz alleine! Okay, es war nicht wirklich schwer, aber trotzdem…ich bin stolz auf mich!

MfG, der .

Mittlerweile ist er schon alle...

Advertisements

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s